eDesk Partner Getida

GETIDA

Über GETIDA

GETIDA ist ein Technologieunternehmen, das die eCommerce-Branche unterstützt, indem es Amazon-Verkäufern hilft, die maximale FBA-Rückerstattung zu erhalten, die ihnen zusteht. GETIDA wurde 2015 gegründet und ist ein autorisierter Anbieter im Amazon Seller Central AppStore. GETIDA nutzt die fortschrittlichsten Technologien zur Prüfung und Entdeckung von FBA-Diskrepanzen, um die maximale Rückerstattung aller Arten von FBA-Forderungen zu gewährleisten.

Wenn Unstimmigkeiten festgestellt werden, sichert GETIDA seinen Nutzern auch eine finanzielle Entschädigung, indem es jede Forderung bis zur Auszahlung bearbeitet. GETIDA bietet seine Wiederherstellungslösung an, indem es über sein Benutzer-Dashboard volle Transparenz über den Wiederherstellungsprozess bietet.

eDesk-Kunden können jetzt 400 $ an kostenlosen FBA-Rückerstattungen für neue GETIDA-Anmeldungen erhalten.

Ressourcen

Siehe Website-Link oben

Dienstleistungen
Standort

Germany, Canada, United Kingdom, United States

Plattformen
Haushalt

Entdecken Sie andere eDesk-Partner...

eDesk Partner - Brod Solutions
Brod-Lösungen

Website-Design- und Entwicklungsunternehmen mit Schwerpunkt auf eCommerce-Websites.

eDesk Partner - Bundlr
Bundlr.io

Bundlr ist ein webbasiertes SAAS, das für Online-Händler entwickelt wurde. Bundlr nutzt den Prozess der virtuellen Bündelung oder Zusammenstellung von Produkten, die es den Kunden …

eDesk Partner - CJ Dropshipping
CJdropshipping

CJdropshipping, eine weltweit führende All-in-One Dropshipping-Lieferantenplattform, die Dropshippern auf der ganzen Welt hilft, im eCommerce erfolgreich zu sein, indem sie kostenlose Beschaffung, Produktlieferungen, Auftragsabwicklung, globale …

eDesk Partner - Export Your Store
ExportYourStore

ExportYourStore.com ist eine Multi-Channel-Lösung, die es Verkäufern ermöglicht, ihr Hauptgeschäft als Quelle für Produktinformationen zu nutzen. Sie können Produkte, neue Angebote und Aktualisierungen von jedem …

See our Privacy Notice for details as to how we use your personal data and your rights.

Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten und Ihre Rechte finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.

eDesk Partner Getida

GETIDA

New Jersey,

United States

About GETIDA

GETIDA is a technology company that is empowering the eCommerce industry by helping Amazon sellers recover the maximum FBA reimbursements that they are eligible to receive. Established in 2015 and an Authorized Provider on the Amazon Seller Central AppStore, GETIDA utilizes the most advanced technologies to audit and discover FBA discrepancies to ensure the maximum recovery on all types of available FBA claims.

Once discrepancies are found, GETIDA also secures a financial recovery for its users by servicing each claim until it gets paid. GETIDA provides its recovery solution by providing full visibility over the recovery process through its user dashboard.

Resources

See website link above

Services
Location

United States, United Kingdom, Canada, Germany

Platforms
Budget

Explore other eDesk partners...

eDesk Partner - Brod Solutions
Brod Solutions

Website design and development company focusing on eCommerce websites.

eDesk Partner - Bundlr
Bundlr.io

Bundlr is a web based SAAS built for online retailers. Bundlr uses the process of virtually bundling or kitting products allowing clients to increase their …

eDesk Partner - CJ Dropshipping
CJdropshipping

CJdropshipping, a global leading all-in-one dropshipping supplier platform helping dropshippers around the world achieve success in eCommerce by offering free sourcing, product supplies, order fulfillment, …

eDesk Partner - Export Your Store
ExportYourStore

ExportYourStore.com is a multi-channel solution that enables sellers to use their main store as a source of product information. They can export and sync products, …