eDesk logo
Feedback Express Logo

FeedbackExpress ist jetzt Teil von eDesk Feedback

2019 erwarb eDesk FeedbackExpress, das beliebte Amazon-Feedback-Tool für die sichere Einholung und Verbesserung von Verkäufer-Feedback und Bewertungen. Im Laufe der Jahre haben wir unseren FeedbackExpress-Kunden zugehört, von ihnen gelernt und ihre besten Erkenntnisse in unser eDesk Feedback-Produkt einfließen lassen.

FeedbackExpress-Kunden schätzen jetzt das 100 % konforme und automatisierte System von eDesk Feedback, um mehr Feedback und Bewertungen sicher zu sammeln. Sie schätzen auch die Tatsache, dass sie Bewertungen über Amazon, eBay, Trustpilot und Google My Business sammeln können, was die Konversionsrate in ihren Webshops ebenfalls erhöht.

 

Erhalten Sie bis zu 52% mehr Amazon-Rezensionen und Feedback.

Jetzt können Sie automatisch offizielle Amazon-Bewertungsanfragen auslösen, indem Sie dasselbe System verwenden, das hinter der Funktion „Rezension anfordern“ in der Verkäuferzentrale steht. Kein manuelles Anklicken pro Bestellung, keine Sorgen um Einschränkungen – nur ein vollautomatischer Prozess, der zu 100 % mit den Richtlinien von Amazon übereinstimmt.

Hier erfahren Sie, warum sie besser ist als Ihre eigenen Nachrichten…

Die einzige Feedback-Lösung, die direkt in ein einheitliches Helpdesk für den Kundenservice integriert ist.

Weniger negative Bewertungen und negatives Feedback

Da die Feedback-Funktionalität direkt mit einem kompletten Kundendienst-Helpdesk verknüpft ist, können Sie geplante Anfragen an bestimmte Käufer, die mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung unzufrieden sind, sofort blockieren und so negative Bewertungen und Feedback reduzieren.

Höhere Interaktionsraten mit Ihren Käufern

Sie haben gerade einen Kunden mit einer superschnellen Antwort auf seine Anfrage glücklich gemacht? Jetzt können Sie Ihre Anfrage für ein Feedback oder eine Produktbewertung direkt abschicken, was die Wahrscheinlichkeit eines positiven Feedbacks oder einer positiven Bewertung deutlich erhöht.

Mehr Kanäle, mehr Funktionen, mehr Feedback und Bewertungen!

FeedbackExpress war das Amazon-Feedback-Tool, dem auf mehr als 10 Amazon-Marktplätzen vertraut wurde, aber eDesk Feedback kann Ihnen helfen, Vertrauen und Sichtbarkeit für alle Ihre Verkäufe aufzubauen.

Für Multichannel-Verkäufer war dies bisher nicht von einem Ort aus möglich. Amazon hat sein eigenes Bewertungssystem, eBay hat sein eigenes, Trustpilot ist fantastisch für Webshops, aber es ist ein weiteres System – und wenn Sie die Konversionsrate über die Google-Suche erhöhen wollen, ist das ein weiteres System.

Aber…

eDesk Feedback bringt alles zusammen für einen einfachen Preis.

eDesk Integration - Amazon
eDesk Integration - eBay

Fangen Sie jetzt an .

Schließen Sie sich Suzuki und 5.000 anderen Einzelhändlern an.

See our Privacy Notice for details as to how we use your personal data and your rights.

Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten und Ihre Rechte finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.

eDesk logo
Feedback Express Logo

FeedbackExpress is now part of eDesk Feedback

In 2019, eDesk acquired FeedbackExpress, the much loved Amazon feedback tool, for safely requesting and boosting seller feedback and reviews. Over the years we’ve listened to and learned from our FeedbackExpress customers and brought their best insights to reality in our eDesk Feedback product.

FeedbackExpress customers now love eDesk Feedback’s 100% compliant and automated system for gathering more feedback and reviews safely. They also love the fact that they can gather reviews across Amazon, eBay, Trustpilot and Google My Business, effectively increasing conversions on their webstores too.

 

Get up to 52% more Amazon reviews and feedback.

Now you can automatically trigger official Amazon rating requests using the same system behind the Request a Review feature in Seller Central. No manual clicking per order, no worrying about restrictions—just a fully automated process that is 100% compliant with Amazon’s policies.

Here’s why it outperforms your own messages…

 

The only feedback solution built right into a unified customer service help desk.

Fewer negative reviews and negative feedback

Because feedback functionality is linked directly to a complete customer service help desk, you can instantly block scheduled requests to certain buyers who are unhappy with your product or service—thus reducing negative reviews and feedback.

Higher engagement rates with your buyers

Just made a customer happy with a super fast response to their query? Now you’ll be able to send your feedback or product review request there and then, greatly increasing the likelihood of getting a positive feedback or review.

More channels, more features, more feedback and reviews!

FeedbackExpress was the Amazon feedback tool trusted across more than 10 Amazon marketplaces, but eDesk Feedback can help you build trust and visibility for everywhere you sell.

For multichannel sellers, that just hasn’t been possible from one place until now. Amazon has its own review system, eBay has its own, Trustpilot is fantastic for web stores but it’s yet another system—and if you want to bolster conversions through Google search—well that’s another system.

But…

eDesk Feedback brings it all together for one simple price.

eDesk Integration - Amazon
eDesk Integration - eBay

Get started, right now.

Join Suzuki & 5,000 other retailers.

See our Privacy Notice for details as to how we use your personal data and your rights.